Unsere Spezialisten schaffen die Voraussetzungen für eine effektive Platzierung Ihres Kapitals im deutschen Immobilienmarkt. Die Spezialisten wählen das Land für den Fertigbau von Immobilien in den begehrtesten Gegenden Südwestdeutschlands. Baden-Württemberg ist nicht nur aufgrund seiner geografischen Lage sehr attraktiv, sondern wies auch über die letzten Jahre ein stabiles und moderates Wachstum auf.
Wir bieten ein auf Sie zugeschnittenes Investitionsprogramm:
— Erwerb eines Immobilienobjekts (Wohn- oder Nichtwohngebäude)
— Platzierung von Kapital in Immobilienprojekte oder Bauphase
— Eröffnung von Kreditlinien für den Kauf einer Immobilie
— finanzielle Ergebnisse durch die richtige Platzierung von Investitionskapital
— Platzierung von Investitionskapital in Finanzprodukte, wodurch die Kreditlast reduziert werden kann

Möglichkeiten Ihres Portfolios:
— Erwerb der gewünschten Quadratmeterfläche
— Investition in beliebig viele Quadratmeter
— Verfolgen des eigenen Portfolio-Wachstums online

Der deutsche Immobilienmarkt befindet sich seit mehr als einem Jahrzehnt in einem kontinuierlichen Wachstum. Immobilien Investitionen in Deutschland bringen langfristige finanzielle Vorteile.

Das Unternehmen Lang Immo Invest besteht seit über 5 Jahren und entwickelt sein Geschäft stets erfolgreich weiter. Derzeit können wir gute Ergebnisse im Südwesten Deutschlands vorweisen. Hierbei handelt es sich um eine Reihe abgeschlossener Projekte, die rentabel sind und unsere Investitionen in laufende Projekte diversifizieren.

Lang Immo Invest plant, das Unternehmen auf den Nordosten Deutschlands und auf weitere EU-Länder zu expandieren. Dabei konzentrieren wir uns nur auf den Erfolg unserer Projekte.
Unsere Finanzindikatoren liegen seit fünf Jahren stabil im Bereich von 8,5 % – 15 % und unterschreiten nicht den Durchschnitt von 13 %. Im Jahr 2018 konnten wir ein Wachstum feststellen, das auf guten wirtschaftlichen Bedingungen beruhte und mit der Ausweitung der Aktivitäten des Unternehmens verbunden war.
2019 möchten wir das Gewinnwachstum weiter fortsetzen und erwarten, dass die Hauptindikatoren bei rund 18 % liegen, während das Portfolio um 12 % – 15 % erhöht wird.

Für erfolgreiche Investitionen ist immer eine eingehende Analyse der aktuellen Marktbedingungen notwendig. Dabei stützt sich das Unternehmen immer auf eine analytische Forschung.

Lang Immo Invest achtet besonders auf die Entwicklung neuer Markttrends. Wir glauben, dass uns dieser Ansatz erlaubt, auf dem richtigen Weg der Geschäftsentwicklung zu bleiben. Dabei bleiben aber Immobilien der Hauptfokus des Unternehmens.